Über uns

Wir sind Manuel und Ena Luglä, viel gereiste Erdenkinder die ihrem Herzen folgen und wissen wollen, was in diesem Leben noch alles möglich ist!

Manuel ist ein Held der Lüfte und arbeitet hauptberuflich als Tandem-Paragleitpilot, Ena ist Frauenbegleiterin, Doula, Yogalehrerin und kreative Schöpferin von verschiedensten Projekten. Zusammen sind wir Eltern von zwei wunderbaren Kindern namens Devi und Atreju.

 

Mit unseren Kindern wohnen wir in Schlößl  bei Nußdorf am Haunsberg und haben uns mit der Jurte einen Traum erfüllt. Den Traum, Raum zu schaffen für die Entwicklung des Potentials, das in jedem von uns Menschen schlummert. 

Wenn auch Du Dein vollstes Potential erfahren und entfalten möchtest, dann schau doch im Veranstaltungskalender, ob etwas für Dich dabei ist!

Wir freuen uns auf Dich!

 

von Herzen die Lugläs